die Lehrer Seitelmeine BiographielKontakt
DElENG
Ihr Englisch-Lehrer in Basel und Umgebung
Untitled document

Ich bin ein erfahrener kanadischer Englisch-Lehrer und gebe sowohl an Schulen als auch erfolgreich im Privatunterricht Englischstunden für Erwachsene und Schüler.

Neben meiner vielseitigen und weitreichenden Unterrichtserfahrung besitze ich ein CELTA Zertifikat (Certificate of English Language Teaching to Adults) sowie einen SVEB 1 -Ausweis (Schweizer Verband für Erwachsen Bildung).

  Untitled document

Ein grosses Anliegen ist mir beim Privatunterricht das individuell angepasste Lerntempo sowie die sprachlichen Zielsetzungen und Bedürfnisse meiner Kunden. Dies gilt sowohl im Einzelunterricht als auch für Kleingruppen.

  Untitled document

Sowohl in Schulen als auch privat habe ich Nachhilfeunterricht für Primarschüler und Gymnasiasten gegeben, welche durch einen kreativen und interessanten Unterricht – oft mit dem Fokus auf Grammatik - ihr Ziel erreicht haben.

  Untitled document

Vor allem für Erwachsene habe ich viele Geschäfts-Englisch-Kurse gegeben, wie zum Beispiel für das „BEC Certificate (Cambridge Business English Certificate), welche die Teilnehmer mit erfolgreichen Prüfungsresultaten abgeschlossen haben.

  Untitled document

Konversations- oder Lesekurse gehören ebenso zu meinem Angebot wie auch Englisch für Ferienaufenthalte oder Geschäftsreisende, und sind sehr beliebt.

  Untitled document

Neben Anfängern und Fortgeschrittenen, die sich Sprachkenntnisse für den Alltag aneignen möchten, gehören zu meinen Kunden auch Interessenten, die (fach-) spezifische Englischkenntnisse erwerben wollen.

  Untitled document

Eine weitreichende Berufs- und Lebenserfahrung sowie Interesse an Kultur und am zeitgenössischen Geschehen, ermöglichen mir themenorientiert zu unterrichten und aus einem grossen fachlichen Wortschatz zu schöpfen.

Kunst
Seite